Sportfreunde Rathlosen von 1967 e.V.

Übersicht unserer aktuellen News

Infobild

Unsere Mannschaften beim Jugendcup erfolgreich

Unsere Dressurmannschaft konnte den 2.Platz beim Jugendcup des Kreises Diepholz erringen.

Mailin Hake gewann die E-Dressur, Laura Schierholz gewann...

Infobild

Jahreshauptversammlung 2021 - Die Geehrten

Jahreshauptversammlung 20.22.2021 bei Brinkmanns

Infobild

Jahreshauptversammlung - Der neue erweiterte Vorstand

Jahreshauptversammlung am

Infobild

F Mädels

Unsere neu gegründete Mannschaft, hatte ihre ersten Turniere! Wir konnten Spiele gewinnen, viele Tore schießen, haben sogar Gewinne abgestaubt und...

Infobild

Kreismeisterschaft Reiten 2021

Kreismeisterschaften 2021

Unsere Mannschaft konnte den 6. Platz von 13 erreichen. Mit dabei waren Ida Sudhop und Laura Schierholz in der Dressur und...
Infobild

Neue Trainingsanzüge für D-Juniorinnen

Neue Trainingsanzüge für unsere D-Juniorinnen

ein großes DANKESCHÖN an die Firma 2care von Patrick
Infobild

Viele Platzierungen für die Rathloser Reiter am letzten Wochenende

alle Bilder dieser Turniersaison findet ihr in der Galerie unter

Infobild

Lust auf Fussball?

Infobild

Auf Dakari zum Sieg - Ida Sudhop und Laura Schierholz

Endlich mal wieder ein Turnier:

Ida Sudhop konnte ihre erste E-Dressur gleich gewinnen mit Melli`s Dakari.

Mit Laura Schierholz gewann der 8-jährige...

Infobild

Hagen trifft 4 x beim 8:0 der Damen gegen Staffhorst

Infobild

SG Altherren unterliegt dem FC Sulingen

Infobild

Damen besiegen Strömen mit 6:0

Infobild

Ausritt durch die Kirchdorfer Heide

Am 30.August haben wir einen gemeinsamen Ausritt durch die Kirchdorfer Heide bei bestem Wetter unternommen. Anschließend haben sich Reiter und Pferd...

Infobild

Erste Turniere nach Coronapause - erste Platzierungen

Nach der Corona Pause gab es jetzt die ersten Reitturniere mit Corona Auflagen und unsere Mitglieder konnten wieder erste Erfolge melden:

Schönemoor...

Infobild

SFR Jetzt auch bei Instagram mit eigener Seite

folgt uns