Sportfreunde Rathlosen von 1967 e.V.

3.& 4.Platz bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2016

Bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2016 aus dem Kreis Diepholz war auch eines unserer Mitglieder vom Kreis nominiert worden.

Laura Schierholz wurde aufgrund ihrer reiterlichen Erfolge auf Bundesebene vom Kreispferdesportverband ausgewählt und zusätzlich als Reiterin in der Kreisauswahl auch die auf Landesebene erfolgreiche Ponymannschaft.

Laura konnte einen tollen 4.Platz erreichen mit nur wenigen Stimmen Abstand zum 3. Platzierten. Die Ponymannschaft wurde sogar auf den 3. Rang gewählt.

Vielen Dank an alle, die für Laura und die Mannschaft abgestimmt haben.

Der Sportlerball war ein tolles Erlebnis mit rotem Teppich und Blitzlichtgewitter. Alle Sportler wurden mit kleinen Filmen vorgestellt.

Hier findet ihr Lauras Vorstellungsvideo.

https://youtu.be/vfy2mI6UpJ0