C-Jun. 4.Platz bei Hallenkreismeisterschaft

ZUSAMMENFASSUNG:

Bei den Hallenkreismeisterschaften 2017 , am 25.2.,in Weyhe-Lahausen belegten die Sportfreunde Rathlosen den 4 .Platz. Sie gewannen ihr erstes Spiel in der Gruppe gegen den Gastgeber(2:1),Natalie Hagen schoss beide Tore. Danach spielten sie gegen Bruchhausen-Vilsen2 (0:0)und SV Hoyahagen(0:0) unentschieden .

Nach Punkt- und Torgleichstand mit Bruchhausen-Vilsen2 musste SF Rathlosen ins Siebenmeterschießen. Dieses verloren sie dann knapp mit 2:1, belegten also in der Gruppe den 2.Platz, vor Weyhe-Lahausen und Hoyahagen.

Im Halbfinale traf Rathlosen auf Holzhausen-Bahrenborstel und verlor 1:0. Im spannenden Spiel um den dritten Platz musste sich die Sportfreunde gegen Bruchhausen-Vilsen2 letztendlich mit 1:2 geschlagen geben. Hallenkreismeister 2017 wurde Holzhausen-Bahrenborstel vor Bruchhausen-Vilsen1 und Bruchhausen-Vilsen2. Die Sportfreunde Rathlosen verpassten also knapp das Siegertreppchen. Die Organisatoren dankten vor allem dem SV Hoyahagen, der kurzfristig eingesprungen war.

Gruppenspiele der Gruppe B:

1.Spiel :

•TSV Weyhe Lahausen :SF Rathlosen (1:2)

•(Tore 2x Natalie)

2.Spiel:

• Hoyahagen: SF Rathlosen (0:0)

3.Spiel

• SF Rathlosen:SV Bruchhausen-Vilsen2 (0:0)

7-Meter Schießen gegen Bruchhausen-Vilsen2:

Gruppenplazierung Gruppe B:

1.PlatzBruchhausenVilsen2

2.Platz SF Rathlosen